Jump to content

Ein junges Paar in seiner Hochzeitsnacht


Neytiri

Recommended Posts

Ein junges Paar befand sich in der Hochzeitsnacht in seiner Flitterwochensuite.
Als sie sich für das Bett auszogen, warf der Ehemann, ein großer, stämmiger Mann, seine Hose zu seiner neuen Braut und sagte:
"Hier, zieh die an." Sie zog sie an, und die Taille war doppelt so groß wie ihr Körper.
"Ich kann deine Hose nicht tragen", sagte sie.
"Das stimmt", sagte der Ehemann, "und vergiss das nie.
Ich bin derjenige, der in dieser Beziehung die Hosen anhat."

Damit drehte sie ihm ihren Schlüpfer zu und sagte:
"Probier die mal an." Er probierte sie an und stellte fest, dass er sie nur bis zu den Kniescheiben anziehen konnte.
"Verdammt", sagte er. "Ich komme nicht in deinen Schlüpfer rein!"
Erwiderte sie: Das stimmt... und das wird auch so bleiben, bis du deine Einstellung änderst.
lachen

:coucou:

  • Haha 1
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now