Jump to content

Früchtchen Spiele

Morwen
Go to solution Solved by Morwen,

Recommended Posts

• Solution
Posted

Die Spiele Früchtchen bis 3 kann ich spielen.

4 bis 8 kann ich nicht spielen. Bitte sehen Sie die beigefügten Screenshots. (Ich habe nicht von allen Spielen einen Screenshot gemacht)
Die Spiele bis 3 können mit Pale Moon als Browser nicht gespielt werden.

Frchtchen4(2).thumb.png.f107ab83f705716e14ec356f23fb7d96.pngFrchtchen4.thumb.png.f02fe27540b8517abb7e1de6c2b8edc8.pngFrchtchen5.thumb.png.2df60fdcc0747dea87c1b5ba05d2bda2.pngFrchtchen7.thumb.png.b62b8d8d37cc54db72eaf909500d3a72.png

I can play the games Früchtchen to 3.

4 to 8 I cannot play. Please see attached screenshots. (I have not taken screenshots of all of them)
The games up to 3 cannot be played with Pale Moon as a browser.

Posted

Kein Problem. Ich habe verstanden.
Nur die Spiele Früchtchen 4 bis 8 kann ich mit keinem Browser spielen. Die angehängten Screenshots habe ich gemacht, als ich Chrome als Browser benutzt habe.

No problem. I understand.
Only the games Früchtchen 4 to 8 I cannot play with any browser. I took the attached screenshots when I was using Chrome as my browser.

Posted
Am 29.9.2024 um 17:11 schrieb Morwen:

Kein Problem. Ich habe verstanden.
Nur die Spiele Früchtchen 4 bis 8 kann ich mit keinem Browser spielen. Die angehängten Screenshots habe ich gemacht, als ich Chrome als Browser benutzt habe.

No problem. I understand.
Only the games Früchtchen 4 to 8 I cannot play with any browser. I took the attached screenshots when I was using Chrome as my browser.

habe es gerade gespielt

Posted
Am 29.9.2024 um 17:36 schrieb wulf:

habe es gerade gespielt

warscheinlich hast du es gespielt wo ich es neu gemacht habe, habe ja von den spielen die dateien vom server gelöscht

Posted

Ich weiß jetzt, wie ich die Spiele anhand der Screenshots starten kann. Wenn ich auf das grüne Häkchen klicke, startet das Spiel.
Tut mir leid, dass ich das nicht gleich verstanden habe.

I now understand how to start the games from the screenshots. If I click on the green tick then the game starts.
Sorry I didn't understand that right away.

• Create New...